Mannschaftsfahrten Mallorca Merican Reisebüro Fulda

MERICAN Reisen GmbH
DERPART Reisebüro
Mittelstraße 5
36037 Fulda

Referenzen/Reiseberichte unserer Mannschaftsfahrten

...weitere Kundenstimmen folgen!

Reisebericht des TSV Pilgerzell

Malle ist nur einmal im Jahr ….!

Mannschaftsfahrt Mallorca 2014

Ende 2013, Anfang 2014 stellten uns unsere Betreuer die Frage, wo die diesjährige Mannschaftsfahrt hingehen soll. Ein Ziel wurde schnell gefunden. Mallorca sollte es zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison sein.

Recht schnell stießen wir auf das Angebot von Merican Reisen in Fulda, dass über Facebook eine Anzeige geschaltet hatte.

Angebot: 3 Tage Mallorca, 3-Sterne-Hotel, Halbpension
Inkl. Flug, Zug zum Flug und Bustransfer auf Mallorca

Wir verglichen das Angebot mit Angeboten im Internet, aber preislich war das Angebot von Merican Reisen in Fulda nicht zu toppen. Bei Merican Reisen in Fulda, wurden wir zudem top beraten und auch alle unsere Fragen beantwortet.

Nach kurzer Zugfahrt und einem 2-stündigen Flug nach Mallorca, wurden wir, nach kurzer Wartezeit am Flughafen, mit dem Bus in das Hotel gefahren.

Jetzt konnte die Mannschaftsfahrt beginnen.

Nach Anmeldung an der Rezeption konnten wir direkt auf die Zimmer gehen. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet was man für einen kurzen „Malle“-Urlaub benötigt. Das Hotel lag in einer Seitenstraße die nach ca. 80m zum Meer führte. Direkt angrenzend zum Hotel war ein kleines Kiosk, dass uns von morgens bis spät abends mit In- und Ausländischen Getränken versorgte. Zum „Megapark“ waren es ca. 800m und daher mit einer Gruppe schnell und bequem erreichbar.

Nach drei heißen Tagen und Nächten mussten wir wieder die Heimreise antreten. Auch hier war alles gut Organisiert. Pünktlich stand unser Bus zum Transfer an den Flughafen bereit. Nach einer kurzen Heimreise war unsere Mannschaftsfahrt auf Mallorca beendet. 

Die Mannschaft des TSV Pilgerzell

Marius V.

Reisebericht der "Bolzkapelle09" Schoppenmannschaft Eckweisbach

Alle Jahre wieder! Sonnenstrand 2013 + 2014

Wir haben nun bereits zwei Reisen bei dem Team von Merican Reisen gebucht und im kommenden Sommer wird die Dritte folgen.

Bei einer Gruppe von 10 bis 15 jungen Männern gestaltet sich das Buchen eines solchen Trips immer als äußerst schwierig, da es bereits bei der Auswahl des Reiseziels erste Differenzen gibt. Selbst wenn diese Hürde genommen ist, gilt es ein Hotel zu finden, das den Vorstellungen aller entspricht.

Hier kommt die super Beratung des Merican Teams ins Spiel, denn diese hat uns schon so etliche Diskussionen erspart. Nach kurzen Gesprächen, mit sehr überzeugenden Argumenten, war das richtige Reiseziel schnell gefunden.

Auch in Sachen Hotels, konnten wir uns bis jetzt immer auf die Vorschläge verlassen. Der Preis war in unseren Fällen immer unschlagbar im Vergleich zu anderen Reisebüros.

Aufgrund der guten Beratung und des fairen Preises, kann ich jedem, der eine solche Fahrt plant, das Merican Reisen nur ans Herz legen. Wir jedenfalls sind uns sicher, dass unsere Reise im Sommer, nicht die Letzte gewesen sein wird, die wir mit Merican Reisen antreten werden.

Zu guter Letzt auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team.

Moritz Z.

Reisebericht vom TSV Bachrain

Segeltörn Niederlande, Hamburg + Mallorca Trips

Beratung: Die Mitarbeiter von Merican Reisen wissen genau auf was es bei einer Mannschaftsfahrt ankommt. Egal ob Hotels an der Partymeile von Mallorca, Übernachtungsmöglichkeiten am Hamburger Hauptbahnhof oder eine Bootstour direkt nach Amsterdam: Merican Reisen ist die Adresse für Mannschaftsfahrten. Freundlich, Hilfsbereit und durch eigene Erfahrungen ergänzend wird das perfekte Angebot erstellt, um eine anstrengende Saison gelungen abzurunden.
4/4 Sterne für Merican Reisen

Preis: Der Preis ist immer ein wichtiger Faktor. Doch auch, wenn eine Fahrt aufgrund von terminlichen Problemen etwas zu spät gebucht werden muss, verlässt niemand das Büro in Fulda mit einem schlechten Gewissen oder einem zu leichten Geldbeutel. Selbst Studenten und Schüler finden hier eine zahlbare Reise, ohne ein zu großes Loch in die Kasse zu reißen.
4/4 Sterne für Merican Reisen

Organisation: Pünktlich zur Abfahrt erscheinen. Das ist die einzige Selbstorganisation, welcher ein Mitfahrer der Mannschaftsfahrt meistern muss. Den Rest erledigt das sympathische Team von Merican Reisen durch die perfekte Organisation im Vorfeld. Perfekt ist ebenfalls die Betreuung während der Fahrt, falls es doch zu Schwierigkeiten kommen sollte oder Fragen aufkommen. Eine Enttäuschung gab es in all den Jahren bisher noch nie!
4/4 Sterne für Merican Reisen

Leistung: Merican Reisen hält was es verspricht. 80 Meter zu Strand sind hier auch wirklich nur 80 Meter zum Strand und keinen Meter weiter. Freibier bedeutet hier wirklich Freibier. Es gibt keine Überraschungen, sondern nur die Leistung, welche auch gebucht und bezahlt worden ist. Keine Hintertürchen oder versteckte Hindernisse. Hier gibt es keinen Kritikpunkt an der Fähigkeit und Kundenorientierung des Teams von Merican Reisen.
4/4 Sterne für Merican Reisen

Fazit: Merican Reisen ist das perfekte Reisebüro, um eine Mannschaftsfahrt zu planen, zu organisieren und zu buchen. Bei der Angebotserstellung bleibt kein Wunsch offen, neue Vorschläge werden zu sehr guten Konditionen eingearbeitet. Eine Mannschaftsfahrt bei Merican Reisen zu buchen ist jeder Mannschaft nur zu empfehlen.

Raphael L.

Kim Glaser - Merican Reisebüro Fulda

Ansprechpartner:
Kim Glaser
+49 661 480125-0
k.glaser(at)merican.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr