Mannschaftsfahrten Mallorca Merican Reisebüro Fulda

MERICAN Reisen GmbH
DERPART Reisebüro
Mittelstraße 5
36037 Fulda

FAQ - Mannschaftsfahrten

...unser Experte für Mannschaftsfahrten gibt Antworten

Was macht ein besondere Mannschaftsfahrt aus?

Patrick Wagner: Jede Mannschaftsfahrt ist besonders und meist unvergesslich. Das kann ich selbst nur bestätigen. Vor der Reise muss das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmen. Unsere Leistungen wie die Unterkunft, der Flug & die Transfers runden das Paket nur ab, damit einer schönen Zeit nix im Wege steht. Es kommt nicht immer auf das Reiseziel an, sondern auf die Zeit zusammen.


Was sollten Vereine unbedingt beachten?

Patrick Wagner: Zunächst sollte sich die Mannschaft einigen wo es hin gehen soll. Auch ein maximales Budget sollte kalkuliert werden. Große Gruppen sollten so früh wie möglich Ihre Reise anfragen. Das Kontingent kann, vor allem in den Hauptmonaten wie Juni, bereits früh ausgebucht sein. Zudem kommt der Frühbucher Rabatt, der sich natürlich bei den Gruppen stark bemerkbar macht.


Warum sollten wir bei Merican Reisen buchen ?

Patrick Wagner: Wir sind selbst ein junges Team und haben genügend Geheimtipps für die Reisen. Zudem wissen wir genau wodrauf die Gruppen wert legen. Bei meinem alten Fußballverein dem TSV Bachrain stand jedes Jahr eine Mannschaftsfahrt an.


Gibt es Referenzen von anderen Vereinen ?

Patrick Wagner: Ja! Fast jeder Verein und jede Gruppe gibt mir zum Glück ein Feedback und zum Glück ist dieses immer positiv ausgefallen. Die Infos können wir den nächsten Reisenden dann mit auf dem Weg geben. Vereine wie der TSV Pilgerzell, RSV Margretenhaun, TV Neuhof, TSV Künzell und viele mehr haben bei uns gebucht, zum Teil sogar mehrmals.


Können auch andere Vereine wie zum Beispiel Handballvereine Mannschaftsfahrten bei Merican buchen ?

Patricker Wagner: Bei uns ist jeder Willkommen und wir finden für jeden Geschmack das Richtige, da bin ich mir sicher. Wir buchen auch öfters Gruppen wie bei Junggesellenabschiede, Urlaub mit dem Freundeskreis oder andere besondere Anlässe.

Kim Glaser - Merican Reisebüro Fulda

Kim Glaser
+49 661 480125-0
k.glaser(at)merican.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr